Entdecke unsere Geschenke für jeden Anlass und überrasche Deine Liebsten

Großes Summen dank Honigbiene mit Herz

Wir schaffen mit Fruchtgummi-Biene über 47.000 m² Blühfläche und sagen: DANKE!

Die Bienen sind extrem wichtig für unser Ökosystem. Ohne die Bienen würde es eine Vielzahl an Pflanzen nicht geben und damit verbunden nimmt die Vielfallt auf unseren Tellern und im Alltag ebenfalls ab.
Unser Ansatz: Naschen & Gutes tun. Unter diesem Motto haben wir zu Beginn des Jahres unser Produkt „Honigbiene mit Herz“ erschaffen. Bei jedem Kauf einer Tüte „Honigbiene mit Herz“ spendet das naschlabor eine Blühfläche für Bienen.

Unser Ziel: 30.000m² Blühfläche im Jahr 2021 – weit übertroffen

Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir es bisher geschafft, eine Spendensumme von 47.000m² Blühflächen für unseren kleinen Super-Helden zu sammeln.
Gemeinsam mit dem Landwirtschaftlichen Betrieb Geißler konnten wir im ersten Jahr bereit 32.000m² Blühfläche aussähen, beim Wachsen zuschauen und das wilde Treiben rund um die Blüten beobachten. Verteilt auf mittlerweile drei Flächen in Babenhausen können die Blühflächen jederzeit besucht werden. Die Koordinaten dazu finden sich auf unserer Website unter: https://naschlabor.de/Honigbiene-mit-Herz.

Die Bienen gehen schlafen, wir machen weiter

Die Bienen gehen jetzt langsam in ihre wohl verdiente Winterruhe, aber wir machen weiter. Gemeinsam mit Euch. Lasst uns weiter Blühflächen schaffen und somit für Bienen und andere Insekten mehr natürlichen Lebensraum schaffen. Für mehr Biodiversität. Für die Umwelt. Für unsere Kinder. Naschen und Gutes tun!
Unser Danke Video auf YouTube:

Zugehörige Produkte