Entdecke jetzt unsere Frühlingsangebote und spare 20% mit dem Code: Naschen20

DEIN HEUTIGES TÜRCHEN:

Es wird wieder kreativ, lass Dich überraschen, was Dich heute erwartet

Auch heute erwartet Dich etwas Kreatives. Als Geschenk für jemand anderen oder doch als eigener Baumschmuck? Das ist Dir überlassen, aber erst mal geht's ans Basteln. 

Auf die Plätzchen, fertig, LOS!

Was Du dafür brauchst:

  • Draht
  • Holzperle
  • Kordel
  • Schere

Hier ist Deine Schritt-für-Schritt Anleitung: 

 1. Schneide Dir ein üppiges Stück von Deinem Draht ab. Kreuze die beiden Enden des Drahts, sodass eine große Schlaufe entsteht. 

2. Forme nun unterhalb der Schlaufe jeweils zwei kleine Schlaufen. Es sieht nun so aus, als würde eine acht unter der großen Schlaufe liegen. 

3. Als Nächstes verdrehst Du die beiden Drahtenden miteinander, und fädelst die Holzperle auf das verdrehte Ende auf. 

4. Oberhalb der Holzperle schauen jetzt beide Drahtenden heraus. Aus dem einen kannst Du nun den Heiligenschein formen. 

5. Der übrig gebliebene Draht dient als Halterung, um Deinen Engel aufzuhängen.

UNSER SÜSSER GRUSS IM GLAS HAT DIR GESCHMECKT? 
HIER FINDEST DU WEITERE SÜSSSE AUFMERKSAMKEITEN FÜR DICH UND DEINE LIEBSTEN: